| Autor |
Thema  |
|
|
Sheevah
Moderator

Deutschland
7946 Beiträge

|
Erstellt am: 08.02.2002 : 18:45:44 Uhr
|
Hallöchen!
Hat einer von euch diesen Level gespielt und kann mir weiterhelfen? Ich bin jetzt so weit, daß ich die erste Sicherung oder was das ist gefunden und eingesetzt habe (die blaue), und ich hab keine Idee, wo ich nach der anderen suchen könnte. An zwei Türen bin ich vorbeigekommen, die Lara jeweils von dieser Seite nicht öffnen kann. Hat jemand 'n Tip?
Gruß Sheevah
|
Bearbeitet von: Ralko am: 11.09.2006 00:27:53 Uhr
|
|
|
Net St@lker
Advanced Raider

Deutschland
5140 Beiträge

|
Erstellt am: 09.02.2002 : 09:45:38 Uhr
|
ich gelube du meinst "Antarctica Base B9"
ja,ich habe es schon gespielt,aber wo hängts den
Wenn das wirklich das level ist das du meinst geh nochmal zurück in die eine küche,da müsste sich ejtzt ne tür geöffent haben,ansonsten musst du leider suchen da es 3.4 monate her ist sietedem ichs es das letzte mal gespielt habe
Rauche nur Sliencers
|
Bearbeitet von: am: . . : : Uhr |
  |
|
|
Sheevah
Moderator

Deutschland
7946 Beiträge

|
Erstellt am: 09.02.2002 : 10:53:29 Uhr
|
Korrekt - Antarctica Base B9 heißt der Level. Das mit der Küche hab ich hinter mir, und die zweite Sicherung habe ich auch schon hinter einer Tür gesehen. Die Frage ist: Weiß jemand, wo ich die öffnen kann, um an das Teil ranzukommen? 
Gruß Sheevah  |
  |
|
|
MichaelP
Average Raider

Deutschland
800 Beiträge

|
Erstellt am: 09.02.2002 : 15:44:54 Uhr
|
Sheevah,
hatte genau den gleichen Hänger. Wenn ich mich recht erinnere ist die Sicherung die Dir fehlt hinter einer verschlossenen Tür bei der 'Brücke' im ersten Stock. Auf einem der Schreibtische im Raum gegenüber liegt ein Schlüssel. Der passt bei der Base, die relativ in der Nähe ist in das Schloss im erhöhten Absatz hinten rechts und öffnet die Tür - (glaube ich?)
Hoffe das hilft Dir weiter.
HAPPY RAIDING! Michael.
 |
  |
|
|
Net St@lker
Advanced Raider

Deutschland
5140 Beiträge

|
Erstellt am: 09.02.2002 : 15:59:46 Uhr
|
Ach,du bist Unfair Michael,gerade habe ich ganze 18min gebraucht um dahin zu kommen,da ich es lange nimmer gespielt hatte und was machst du?,du sagts das was ich gerade ganeu nachgucken wollte,Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Rauche nur Sliencers
|
  |
|
|
Sheevah
Moderator

Deutschland
7946 Beiträge

|
Erstellt am: 09.02.2002 : 18:28:13 Uhr
|
Den Schlüssel hab ich schon bei mir, aber der paßt leider nicht. Den konnte ich bei zwei anderen Schlössern einsetzen. Aber diese beiden Türen bei der Brücke (die obere und die untere) bleiben stur zu.  Ober gibt's da irgendwo noch einen Schlüssel? Habe ansonsten nur den vom Jeep gefunden (viel zu spät übrigens, da hatte ich die ganzen Wege schon per pedes gemacht ).
Gruß Sheevah  |
  |
|
|
Net St@lker
Advanced Raider

Deutschland
5140 Beiträge

|
Erstellt am: 09.02.2002 : 18:38:37 Uhr
|
ging mir genauso als ich das levle das erst mal gespielt habe......... es gibt genau 3 schlüssel 1.Silver-key 2.Jeep key 3. und noch so nen ding,den einen findest du im Büro bei der Brücke,is nicht schwer zu übersehen den tust du im Raum mit dem 2ten stock in einem raum beutzen(auf dem rückweg von der brücke die erste basis)
Rauche nur Sliencers
|
  |
|
|
Sheevah
Moderator

Deutschland
7946 Beiträge

|
Erstellt am: 09.02.2002 : 18:55:53 Uhr
|
Ooooops - da muß ich wohl mit Blindheit geschlagen sein! Dank dir, ich geh gleich mal nachsehen. 
Gruß Sheevah  |
  |
|
|
masha
Moderator

Deutschland
3649 Beiträge

"Castle Riverrun 2" in Arbeit
|
Erstellt am: 11.09.2002 : 18:42:54 Uhr
|
Hallo an alle, die das mal gespielt haben!
Wisst Ihr noch, wo man Jeep-Key findet?
ich möchte nicht alles zu Fuss machen.
Danke im voraus Masha
|
  |
|
|
MichaelP
Average Raider

Deutschland
800 Beiträge

|
Erstellt am: 12.09.2002 : 13:36:44 Uhr
|
Immer schön auf den Schreibtischen nachsehen, die da so rumstehen - er liegt mitten auf einem drauf, aber ist irgendwie doch schwer zu sehen.
HAPPY RAIDING! Michael.
 |
  |
|
| |
Thema  |
|